Schweiz / Deutsch

Ist ihre Weide dafür bereit? Gallagher Elektrozaun

Gewinnen Sie tolle Gallagher-produkte!

Melden Sie sich für den Gallagher Newsletter an. So bleiben Sie immer über Aktionen und Produkte auf dem Laufenden UND Sie können tolle Gallagher-Preise gewinnen! 

Zum Aktion

Gallagher Solargeräte

Die effizienten Solar-Lösungen von Gallagher! 

Gallagher produziert qualitativ hochwertige, zuverlässige Solarsysteme, die einfach zu montieren sind und viele Jahre halten. Unsere sicheren und kraftvollen Geräte eignen sich für feste Zäune und Mobilzäune. Ideal an Stellen, an denen keine Stromversorgung vorhanden ist

Zur Solargeräte

Gallagher Elektrozaun Webshop

Gallagher Webshop

Brauchen Sie ein Weidezaungerät oder vielleicht Stromleiter, Pfähle oder Isolatoren? Bestellen Sie einfach online und holen Sie sich Ihre Bestellung bei einem Händler im Ort Ihrer Wahl ab.  

Zum Webshop

CHF 100 Zurück bei Kauf eines Gallagher M1800i

Finden Sie einen Händler

Suchen Sie eine Gallagher Verkaufsstelle in Ihrer Nähe.

Gallagher Elektrozaun

Ein Elektrozaun besteht aus leitfähigem Zaundraht, der unter Strom steht und in Weidezäunen verwendet wird. Gallagher strebt nach Sicherheit, Anwenderkomfort und technischer Perfektion und ist der weltweite Marktführer im Bereich von Weidezaungeräten.

 

Elektrozaun-Sortiment

Sie möchten einen elektrischen Weidezaun aufstellen? Bestellen Sie Ihr Weidezaungerät, Stromleiter, Pfähle, Isolatoren und anderes Zaunzubehör im Gallagher Webshop. Ihre Bestellung wird innerhalb von drei Werktagen zu einem Gallagher Händler Ihrer Wahl geliefert.

 

Beratung nach Maß

Unsere Online Tools helfen Ihnen schnell bei der Zusammenstellung Ihres Weidezauns. Gallagher bietet Ihnen gerne eine passende Beratung für Ihren kompletten Weidezaun, das für Ihre Anforderungen ideale Weidezaungerät oder für ein geeignetes Solarmodul für Ihren Zaun.

Win Gallagher prizes!

Subscribe to the Gallagher newsletter. That way you'll always be kept informed of promotions, products, and  stand to win Gallagher prizes! 

To the action

Gallagher’s efficient solar solutions!

  Gallagher produces high-quality, reliable solar-powered systems that last for years and are easy to install. Our safe and powerful energizers can be used for permanent and portable fencing. Ideal for places without electricity.

To the solar range

Special offers Gallagher Fencing, Weighing and EID Webshop

Gallagher webshop

View new Gallagher products and offers. Order online now and have them delivered at home, or collect from your dealer. 

To the webshop

How to build an electric fence - Gallagher

Find a dealer

Find a Gallagher Dealer in your area, one who knows your market, speaks your language, and is there to support you.

Gallagher electric fencing

Electrified wire is a conductive wire with electric voltage that is used in fencing. Gallagher is driven by safety, convenience for the user and technical perfection and is the global market leader when it comes to energisers.

 

Range of electrified wire

Are you planning to put up electric fencing? Order your energizer, conductors, posts, insulators and other accessories from the Gallagher online shop. Your order is delivered to the Gallagher dealer of your choice within three working days.

 

Customised advice

Our online tools help you quickly on your way with putting together your fencing needs. Gallagher is pleased to provide customised advice on every aspect of your fencing, the perfect energizer for your situation, or the solar panel for your fencing.